Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KING MASSENBACHHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1032 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza King Massenbachhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 10:28 Super wie immer
10 Apr 2024 um 13:16 Das Essen kam nie an und man wird auch noch als Lügner dargestellt. Nie wieder!!!
8 Apr 2024 um 17:36 Insgesamt wurde drei Pizzen bestellt. 2 davon waren falsch belegt und das Getränk hat komplett gefehlt. Weder erreiche ich den Pizza King, noch hilft Lieferando!!! Nicht zu empfehlen!!!
4 Apr 2024 um 18:15 Wie immer und und lecker
3 Apr 2024 um 0:10 Leider haben die Pommes und auch die Schnitzel nach ranzigem Fett geschmeckt und auch die Salami Pizza war absolut mit in Fett getungt und überhaupt nicht schmackhaft...
1 Apr 2024 um 23:11 Hätte etwas mehr gewürzt sein gekonnt. Lieferung war schnell.
30 Mär 2024 um 18:31 Schlecht nie wieder! Die Wraps waren eher nur mit Gemüse gefüllt anstatt Fleisch. DieGeflügelrollen haben nur nach Fett geschmeckt. Die Calzone mit Dönerfleisch, war Dönerfleisch aus dem S-markt, das in Fett angebraten wurde und nach Fett geschmeckt.
29 Mär 2024 um 23:14 Super
26 Mär 2024 um 16:56 Super zufrieden wie immer
25 Mär 2024 um 21:51 Die Lieferung war zügig und das Essen kam in einer top Qualität bei uns an. Alles war noch schön heiß und so wie man es sich wünscht. Der Fahrer war zudem sehr freundlich.
25 Mär 2024 um 14:28 Essen kam 20 Minuten später. Salatblätter waren dabei, nicht ganz frisch. Wrap war das Fleisch nicht ganz durch. Schnitzel und Auflauf top.
11 Mär 2024 um 3:01 Super, sehr nettes Personal